Patches und Bomberjacke – meine Traumkombi.

Ich habe mich neu verliebt…in meine Bomberjacke mit Patches. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich meinen Kindergartenstyle nochmal im Erwachsenenalter aufleben lasse. Nur im Gegensatz zu früher kommen die Patches heute nicht mehr über die Löcher in der Jeans. Heute trägt man beides: Löcher und Patches. Die Bomberjacke kenne ich noch aus meiner Jugendzeit. Da habe ich sie jedoch abgelehnt, da sie meistens der rechten Szene zugeordnet wurde. Jetzt erlebt sie endlich ein Hoch mit Blumen und Patches und hat sich von diesem negativen Statement befreit.

Es stimmt, wenn man sagt, es kommt alles wieder. Nur halt in etwas abgewandelter Form. Es lohnt sich also, seinen Kleiderschrank größer zu halten und ein paar Schätze aufzuheben, auch wenn sie mal ein paar Jahre nicht aktuell sind. Aber Vorsicht: Nicht übertreiben. Nur die Lieblinge sollten einen längeren Aufenthalt im Schrank bekommen. Den Rest verkaufen und sich vom Erlös ein neues Lieblingsteil zulegen.

Diese Jacke hätte man auch selbst gestalten können, ich war zu faul und habe bei zara zugeschlagen. Ich mag den Denimlook mit Patches sehr. Anprobiert und direkt verliebt.

Liebe Grüße

Eure Selma Halm

Jacke zara

Ein Gedanke zu “Patches und Bomberjacke – meine Traumkombi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s