Denim Jumpsuit – tragbar?

Hallo ihr Lieben,

die Meinungen daheim sind gespalten. Sieht er nun gut aus, oder nicht? Der denim Jumpsuit? Ich mag ihn und fühle mich furchtbar wohl darin. Er ist aus leichtem Stoff und fühlt sich gut an.

Ich muss jedoch gestehen, dass wenn ich gesagt bekomme, dass er sehr aufträgt, nicht widersprechen kann. Kennt ihr das, wenn man ein Kleidungsstück sieht, dass nicht ganz so optimal geschnitten ist, vielleicht von vorne etwas aufträgt, aber wenn man sich dann umdreht, jedem ein „Wow“ entlockt, weil z. B. der Rücken nicht bedeckt ist? So ähnlich ergeht es mir mit diesem Jumpsuit, nur dass er das Highlight, den Hingucker vorne zeigt. Ich meine, wer schaut schon auf die Beine, wenn das Oberteil so tief blicken lässt?

Ich bin nach wie vor unentschlossen – daher frag ich euch: Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Eure Selma Halm

Jumpsuit zara

Jacke richandroyal

Brille marc jacobs

3 Gedanken zu “Denim Jumpsuit – tragbar?

  1. Liebe Selma
    Mir gefällt der Jumpsuit sehr gut. Und insbesondere passt er sehr gut zu Dir persönlich. Die Jacke ist auch spitze. Eine gelungene Kombi. Viel Spass beim Ausführen.
    Carol

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich mag ihn, er steht dir auch gut. in Kombination mit dem Jäckchen finde ich die Kombi sowieso sehr toll. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mir auch einen bestellt hab und schon sehnlichst warte darauf. 😉

    Xx martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s