Strandperle

Direkt im Herzen von Hamburg, direkt am  Hafen liegt die Strandperle. Wir hatten überlegt, heute an die See zu fahren. Von Hamburg aus ist man in einer Stunde am Meer. Aber aufgrund des wechselhaften Wetters haben wir eine noch nähere Alternative gewählt – die Strandperle. Der perfekte Ort für Strandfeeling. Sand und Meer…na gut Elbe, also Fluss…aber mit Ebbe und Flut und auch für die Jungs, die am Strand relaxen langweilig finden, gibt’s was: groooße Schiffe. Man schaut direkt auf den Hafen. Für Verpflegung ist in der Bar „Strandperle“ gesorgt. Kinder und Hunde können sich austoben. Es ist eine wirklich schöne Atmosphäre. Alle sind entspannt. Die Kinder buddeln im Sand. Die Hunde sind „leinenlos“ und genießen es. Die großen Zweibeiner sitzen bei Radler und Fischbrötchen in der Sonne. Es war ein schöner Ausflug mir allem, was man für einen entspannten Tag braucht. Sonne, Strand und Meer mit meinen Liebsten.

Mein perfektes Outfit für einen perfekten Tag seht ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Selma Halm

FullSizeRender(10)FullSizeRender(9)FullSizeRender(3)FullSizeRender(5)FullSizeRender(6)FullSizeRender(8)FullSizeRender(1)

Mantel und Tuch von zara

Jeans von 7forallmankinds

Sneaker von nike

Tasche von coccinelle

4 Gedanken zu “Strandperle

      1. Ich war letzten Sommer im Hamburg, da war ich im Musical König der Löwen. Das war sooo schön. Aber wenn ich das nächste mal da hin, melde ich mich. Wäre ja echt verrückt. 😊 liebe Grüße .

        Gefällt mir

      2. Das war mein erstes Musical, das ich gesehen habe und bisher ungeschlagen auf Platz eins. Dann schau mal und sag bescheid! Hab auch mehr Zeit…du hast Recht…echt verrückt, aber sicher auch interessant sich mal kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen 😊 Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s