Mantel für den Frühling gesucht.

Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint und es wird Zeit das Schwarz der grauen Tage gegen Frühlingsfarben einzutauschen. Gesucht habe ich bei zara und fündig geworden bin ich auch. Entschieden habe ich mich für einen roten oder nicht ganz so roten, etwas pinken Mantel. Ich konnte ihn letztes Wochenende nicht einen Tag daheim lassen.

IMG_7750.JPG

Was sagt ihr?

Zwei weitere Modelle habe ich leider zurück geschickt. Der Reißverschluss hat mir nicht ganz so zugesagt, dennoch hier zwei Bilder von der Anprobe. Vielleicht wollt ihr ja noch zuschlagen. Es gibt sie noch.

IMG_7902IMG_7905

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s