Feines Haar – mach mehr daraus.

Kennt ihr das? Man sitzt beim Friseur und bekommt die ganz tollen, meist sehr kostspieligen Haarprodukte angeboten. Seid ihr dafür empfänglich? Ich schon. Mein Friseur führt La Biosthetique. Einige Produkte finde ich schon lange sehr gut und nutze ich regelmäßig, z. B. Eyeliner, Mineralpowder. Nun ja, jetzt habe ich mich mit Produkten für feines Haar eingedeckt. Ich pflege mein Haar kaum. Eine Spülung nach jedem Waschen, mehr nicht. Wenn es zu gepflegt ist, hat es zu wenig Volumen. Es ist schon ein Fluch, dieses feine Haar. Man bekommt es nur schwer lang. Ich hab’s aufgegeben und trage es kurz. Ich bin ständig auf der Suche nach Produkten, die aus wenig mehr machen. Getestet habe ich jetzt drei Produkte von La Biosthetique Paris.

  1. Thickening Cream
  2. Powder Spray
  3. Volume Powder

1022

Thickening Cream

Davon braucht es nur wenig. Die Cream ins feuchte Haar verteilen, nicht ausspülen. Sie macht das Haar grifffester. Stimmt, merkt man, wenn man es gefönt hat. Allerdings hat sie keinen Halt, weshalb ich zusätzlich einen Festiger verwenden würde.

1033

Powder Spray

Dieses sprüht man in das trockene Haar, es soll dem Haar mehr Fülle geben. Tut es. Nur leider nicht für lang. Das könnt ihr getrost beim Friseur stehen lassen.

1036

Volume Powder

Gewonnen! Dieses muss ebenfalls ins trockene Haar. Aber nicht zu viel und versucht es tief in Haar zu bringen, nah an den Ansatz. Das geht am besten kopfüber. Ich lasse den Aufkleber noch halb auf der Öffnung, so laufe ich nicht Gefahr, zu viel zu nehmen. Anschließend mit den Händen das Haar durchwuscheln, dann noch kurz mit der Bürste in Form bringen, etwas Haarspray und fertig ist es. Hält den ganzen Tag. Hier lohnt es sich zuzugreifen!

 

10391040

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s