Das Kleine Schwarze – Teil 6

Hier eines der Kleider, welches ich wahnsinnig gerne abends trage, wenn ich mit den Mädels ausgehe. Ein echter Hingucker. Und kostenlose Drinks sind garantiert. Gefunden habe ich es vor Jahren als ich auf der Suche nach einem Karnevalskostüm, Motto 60er Jahre, war. Meistens sind die zufällig gefundenen und nicht mal teuren Stücke, die die einen über Jahre hinweg begleiten.

Ich glaube, dass das Underdress in diesem hellen, hautähnlichen Ton auf den ersten flüchtigen Blick suggeriert, dass man unter der Spitze nichts trägt. Ein Trugschluss, aber die Aufmerksamkeit ist einem gewiss. Seht selbst, was meint ihr?

Kleid we   Blazer h&m   Highheels paul green

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s