Das Kleine Schwarze – Teil 2

Wie angekündigt, gibt es diese Woche jeden Tag ein anderes Kleines Schwarzes von mir zu sehen. Hier das zweite. Es ist ein kniebedeckendes – muss man mögen – leicht glänzendes Kleid von Hugo Boss. Ich mag den festen Stoff, der es mir erlaubt auch mal einen kleinen Bauch zu haben 😉 Seht selbst – wie findet ihr es? Zu dem Kleid trage ich WildlederHighheels. Ich mag es, unterschiedliche Matrialien zusammenzubringen – das lockert auf und wirkt entspannter 🙂

Kleid Hugo Boss

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Highheels Paul Green

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s