Schwarzer Bleistiftrock – Warum ein schwarzer Bleistiftrock?

Ich habe keine Ahnung und kann nur Vermutungen anstellen. Schwarz… denken wir an Schwarzmarkt, Schwarzgeld und Schwarzbrennerei… alles verbotene Dinge. Bleistiftrock… ein Rock mit schmaler Form und Abnähern, welche ihn perfekt dem Körper anpassen. Zusammenfassend zeigt ein schwarzer Bleistiftrock einen verbotenen Blick auf die Körperform.
Ich trage ihn sehr gern. Ich habe gleich drei… einen mit einem Reißverschluss über die gesamte Rückseite… ich werde oft von Männern angesprochen, wenn ich ihn trage. Dann noch einen aus Leder… lässt sich super zu allem kombinieren und einen ganz schlicht, aber aus zweierlei Materialien.
Hier ein paar Bilder… und solltet ihr noch keinen haben… legt euch unbedingt einen zu!

Alle Röcke hallhuber

 

SONY DSCSONY DSC

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s