Alles rosa oder was?

Ich weiß nicht warum, aber diese Farbe steht mir einfach. Woran liegt es, dass sie Farbe in mein Gesicht zaubert? Weil meine Augen leuchten, wenn ich diese Farbe sehe? Mein Herz erfreut ist? Mir die Farbe das Gefühl von Frühling gibt? Ich glaube, alles ist zutreffend.
Wer meint, rosa sei nur was für Mädchen…dann bin ich mit über 30 gerne noch ein Mädchen 🙂
Wusstet ihr, dass Rosa vor 1920 als männliche Farbe galt und es kleine Jungs trugen?
Hier seht ihr ein paar meiner Lieblingsteile aus meinem Kleiderschrank…natürlich in rosa 😉

SONY DSC
Tasche coccinelle    Jacke ALLUDE   Schuhe Tamaris
SONY DSC
Jacke vor Jahren bei Fashion Hero erstanden
SONY DSC
Schal h&m
SONY DSC
Mantel esprit

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s