Woolrich und Cashmere am Meer

Ein Tag am Meer, wie er an der Nordsee nicht hätte besser sein können. Wir hatten das volle Programm gebucht. Und das bei meinem ersten Fotoshooting. Hab ich schon erwähnt, dass meine Haare mit Wind absolut auf Kriegsfuß stehen. Nicht, dass sie nach kurzer Zeit in alle Richtungen fallen, bei meinen kurzen Haaren sollte ich wohl besser das Wort „stehen“ verwenden, nein sie sehen dann auch noch aus, als hätten sie tagelang kein Shampoo gesehen. Ein Hoch auf die Mützen und die tollen Menschen, die sie so tragbar machen. Worum soll’s hier noch gehen? Ach ja, um das Outfit. – Ich merke mal wieder, ich habe eine Menge mitzuteilen. – Perfekt ist der WOOLRICH W’S Beaker Parka in slim fit. Super warm, hält wirklich alles ab und die Kapuze ist ein Traum. Vorsicht: Wer sie einmal berührt hat, wird niemals wieder etwas weicheres, flauschigers fühlen. Viele Coats mit Daunen lassen einen schnell wie Wurst in Pelle erscheinen – bei dem W’S Beaker Parka kein Thema…dank slim fit Look hat man sogar darin eine Taille. Darunter trage ich einen Pullover mit Cashmereanteil von ftc. Super kuschlig und genau das Richtige, wenn’s draußen stürmt und man es kuschlig mag. Dazu meine absolute Lieblingslieblingsleggings von Hallhuber. Sie ist super dick ohne aufzutragen und formt ein atemberaubendes Bein. Ich hätte sie mir direkt mehrfach kaufen sollen, vielleicht schau ich gleich mal nach. Nichts geht bei diesem Wetter über Uggboots. Ich hab mir die grauen gleich zweimal gekauft – warum? Naja, ein paar für die Matschtage und eines für die trockenen Tage. Wusstet ihr, dass die Uggboots für die Servermädels entworfen wurden, damit sie nicht am Strand frieren. Ich hab sie heute also fast ihrem eigentlichen Sinn zugefügt. Schal, Mütze und Handschuhe durften auch nicht fehlen…aber schaut selbst.
Mantel: woolrich Leggings: hallhuber Stiefel: uggaustralia
Mütze: seeberger Schal: cashmere collection Handschuhe:H&M Tasche: coccinelle

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s