ABOUT

„…ich probier’s mal aus.“ Das meinte ich zu meinem Freund, als ich meinen ersten Post auf Instagram hinterlies.

Und jetzt, nach nur zwei Wochen, ist es soweit, ich arbeite an meinem Blog. Instagram ist eine gute Plattform, um Bilder auszutauschen und Inspirationen zu erhalten…daher auch jetzt mein Blog. So habe ich doch noch viel mehr als nur zwei drei Zeilen zur Verfügung, um auch ein paar mehr meiner Eindrücke, besser noch Abdrücke zu hinterlassen.

Ich heiße nicht Selma Halm. Mein Name ist Julia Piske – ich habe mit meiner Hündin eine stille Vereinbarung, ihren Namen nutzen zu dürfen. Ihr seht sie sicher in dem einen oder anderen Post. Ich lebe unter der Woche in Bonn und erarbeite mir eine der Voraussetzungen für gelungene Shoppingausflüge – diese wiederum unternehme ich am Wochenende in Hamburg, wenn wir in unserer Bleibe in Winterhude leben. Ich stehe mitten im Leben, bin keine 20 mehr…auch nicht im Kopf. Ich bin gerne eine 30erin. Eine 30erin mit dem unerschöpflichen Drang, Neues auszuprobieren und mit großer Freude an Fashion, Style und allem, wo BEIDES eine Rolle spielt.

Der Anfang ist gemacht – ich bin gespannt, was ihr sagt.

 

4 Gedanken zu “ABOUT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s